UNSERE DTV-KLASSIFIZIERUNG



Das Qualitätsversprechen für den Gast!

 

Die offiziellen DTV-Sterne signalisieren dem Gast: Diese Unterkunft ist nach den Sternekriterien des Deutschen Tourismusverbandes geprüft und bewertet.

 

Je nach Ausstattung und Service wird die Unterkunft mit ein bis fünf Sternen ausgezeichnet - von einfach bis erstklassig.

 

Die DTV-Sterne sind eine freiwillige Qualitätskontrolle für Ferienwohnungen, Ferienhäuser und Privatzimmer mit bis zu neun Betten.

Definitionen:

**** (4 Sterne)
Höherwertige Gesamtausstattung mit gehobenem Komfort. Ansprechende Qualität mit einem aufeinander abgestimmten Gesamteindruck.

***** (5 Sterne)
Erstklassige Gesamtausstattung mit exklusivem Komfort. Großzügiges Angebot in herausragender Qualität mit sehr gepflegtem, außergewöhnlichem Gesamteindruck.


___________________________________________________________________
Quellen: www.deutschertourismusverband.de, www.sterneferien.de

Auszeichnung 2018


Unsere Ferienwohnungen im Haus Seeblick wurden auch 2018 wieder mit Sternen (DTV-Klassifizierung) ausgezeichnet. Die Klassifizierungen konnten bestätigt werden:

 

- EG-Wohnung  F***** (5 Sterne)

- OG-Wohnung F****   (4 Sterne)

- DG-Wohnung F****   (4 Sterne)

 

Auszeichnung 2015